Danke-Million – Was würdest Du tun, wenn Du eine Million verschenken könntest? (sponsored post)


Das kleine Wörtchen Danke geht vielen nicht so leicht über die Lippen, wie findet man die richtigen Worte in verschiedenen Situationen. Ist ein „einfaches“ Danke zu wenig? Soll man sich nun eine große Aktion überlegen oder tun es auch ein paar Pralinen und eine von Herzen kommende Umarmung? Richtig Danke sagen kann manchmal ganz schön schwierig sein, im Hinterkopf sollten wir uns deshalb alle behalten, dass Danke nicht nur eine Form der Anerkennung ist, sondern eine Form der Wertschätzung des anderen und seines Tun für einen ist. Das hat uns Mama von klein auf beigebracht, also setzt es gefälligst auch um!

Aber man kann natürlich auch Danke nicht nur mit Worten, sondern auch mit materiellen Dingen sagen. Wie wäre es also, wenn man zum Beispiel nach dem eigenen Tipp24-Jackpot-Gewinn, jemanden, dem man sehr dankbar ist, zu einem weiteren Millionär machen könnte?

Tipp24 stellt nun diese besagte Aktion vor, ab sofort legt Tipp24 bei jedem Jackpot eines Lotto 6 aus 49, Eurojackpots oder Euro Millions, eine Million on top, diese bekommt eine vom Gewinner auserwählte Person. Häufig wird die Frage „Was würden Sie tun, wenn Sie im Lotto gewinnen?“ mit etwas zurückgeben, seine Lieben unterstützen, beantwortet. Tipp24 macht dies nun zu seinem Alleinstellungsmerkmal „DANKE-MILLION“ möglich.

Die Werbekampagne von Tipp24 zeigt Menschen, die ihre DANKE-MILLION nicht einfach so verschenken, sie halten Reden, verfassen sogar ganze Hymnen und unterhaltsam sind die Clips allemal, aber überzeugt euch selbst.



So wird Danke sagen zu einer wirklich großen Geste, weil Glück mehr ist als sechs Richtige im Lotto! Ich überlege mir in der Zwischenzeit schon mal, was ich mit meiner/n DANKE/S-MILLION/EN anfangen könnte. 😉

(sponsored by Tipp24)

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!