Booking.com – Stürz dich ins Abenteuer! Aber riskier nichts bei deiner Unterkunft! (sponsored video)

bookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_front_coultique
Spontan noch einen Kurztrip nach Amsterdam oder ein Wochenende für Zwei in Paris? Der Sommmer verfliegt viel zu schnell und für unsere Spontanität sind wir Deutschen sowieso nicht bekannt, weshalb sich booking.com zur Aufgabe gemacht hat, die Spontanität zu entfachen.



Booking.com gilt als Nummer Eins unter den Unterkunftsseiten, so kann auf dem Weg zum Reiseziel die Unterkunft noch spontan gebucht werden. Die neue Kampagne besteht sowohl aus einem Film, also auch aus Print und wurde mit Hilfe von Wieden+Kennedy Amsterdam erstellt.

Packst du schon oder sitzt du etwa immer noch auf dem Sofa?

bookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_01_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_02_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_03_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_04_coultique

sponsored by Booking.com

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!