Booking.com – Stürz dich ins Abenteuer! Aber riskier nichts bei deiner Unterkunft! (sponsored video)

bookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_front_coultique
Spontan noch einen Kurztrip nach Amsterdam oder ein Wochenende für Zwei in Paris? Der Sommmer verfliegt viel zu schnell und für unsere Spontanität sind wir Deutschen sowieso nicht bekannt, weshalb sich booking.com zur Aufgabe gemacht hat, die Spontanität zu entfachen.



Booking.com gilt als Nummer Eins unter den Unterkunftsseiten, so kann auf dem Weg zum Reiseziel die Unterkunft noch spontan gebucht werden. Die neue Kampagne besteht sowohl aus einem Film, also auch aus Print und wurde mit Hilfe von Wieden+Kennedy Amsterdam erstellt.

Packst du schon oder sitzt du etwa immer noch auf dem Sofa?

bookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_01_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_02_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_03_coultiquebookingcom_stuerz_dich_ins_abenteuer_04_coultique

sponsored by Booking.com

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.