AUDI – Mit 280 in die Kurve!

philip_kraemer_audi_front_coultique
Anschnallen, den Startknopf pushen und das Gaspedal komplett durchtreten und los geht’s!

Unser Philip besuchte gemeinsam mit Fotograf Benjamin Kis das AUDI Forum in München. Ein Tag hoher Effizienz und starker Fahrleistungen stand auf dem Programm. Von 0-100 km/h in 3,9 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 305 km/h, das beweist uns Philip mehrfach und den Spaß kann und will ich euch nicht vorenthalten.

Die RS-Modelle sind die Spitze des Modellprogramms von AUDI, der sportlich-voluminöse Sound lässt selbst mich nicht ruhig sitzen bleiben.



Was Fotograf Benjamin von dem Ausflug hielt:
Eine Pressekonferenz die Laune macht!

Audis Präsentation des neuen S3 und RS6, nicht nur informativ und äußerst freundlich, sondern auch laut! Man kommt an, wird freundlich begrüßt und aufgefordert, vor der Konferenz noch ein leckeres Frühstück zu sich zu nehmen. Bei ein paar Weißwürscht mit Brezn wird einem angeboten, ob man nicht mit dem Designer oder dem Entwickler der Onlinefunktionen plauschen möchte, was sich nicht nur als interessant, sondern auch amüsant herausstellt. Nach einer kurzen Einführung über die Geschichte und technischen Daten der Wagen, geht’s los!
Schlüssel her, Lunchtüte eingepackt und ab geht’s!

Beide Wagen machen richtig Laune! Selbst als Beifahrer steigt das Adrenalin, wenn der Carrera, der böse guckend und laut brüllenden Familienkutsche nur hinterher sehen kann. Bei Vollgas wird man unsanft in die Sitze gedrückt, während sich alle 4 Reifen in den Asphalt krallen und nicht einmal auf die Idee kommen, den Grip zu verlieren. Dazu kommt toller Sound aus den Türen, an denen „Bang und Olufson“ steht. Drückt man im Dynamic-Modus das Gas durch, bringt der Wagen auch einen Justin Bieber zum Schweigen! Er dreht das Volumen automatisch runter und brüllt dir gnadenlos ins Gesicht „Zieh dir das rein!“

Übrigens: Auch Jason Statham fährt AUDI und er muss es wissen! Und seid gespannt, was Philip noch zu berichten weiß!

Website
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!