Wein, Weib und Gesang


Die Herbstzeit brachte die Weinlese mit sich, die Beerenlese für den Eiswein kann bis in den Januar rein erfolgen. In einer 8. Auflage präsentiert sich wieder das Jugendprojekt „Junge Winzerinnen Kalender“ bei denen 12 Weingüter ihre Liebe zum Wein demonstrieren.


Dieser Winzerinnen Kalender hat hauptsächlich die Präsentation der Weingüter, der Tourismusregionen und Weinbaugebiete Österreichs zum Ziel und möchte auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten ihrer gehaltvollen Weine in Österreich unterstützen. Eine Idee, die sicherlich auch bei uns in Deutschland gut ankommen würde.

Januargirl: Eva für Weingut Klein, Illmitz/Bgld.



Februargirl: Christina Weber für Weingut Weber, Stmk.



Aprilgirl: Raphaela



Der Kalender ist in einer Auflage von 3500 Exemplaren erschienen und kostet 20 Euro.

Premiumsponsor: Weinkellerei Lenz Moser AG
Kalenderpate: Martin Weinek (bekannt aus Kommissar Rex) Schauspieler und Weinbauer

Max Weber, Fotograf f. Playboy, FHM, Maxim/München

Hrsg./Generalunternehmerin: Kreativ Consulting, Dr. Ledermüller-Reiner Ellen www.e-ledermueller.com hier ist der aktuelle Kalender zu finden.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

2 thoughts on “Wein, Weib und Gesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.