Leica – Ellen von Unwerth für S Magazin

leica_cover_s_magazin_no8_front_coultique
Starke Bilder, überraschende Perspektiven und facettenreiche Bildwelten – die Rede ist vom S Magazin von Leica.

Das S Magazin dürfte so ziemlich jedem ein Begriff sein, Leica bietet somit eine Plattform für junge Talente, aber auch für etablierte Fotografen um ihre Arbeiten vorzustellen, die mit dem Mittelformatsystem Leica S entstanden sind.

leica_cover_s_magazin_no8_01_coultique

Passend zum Start der photokina erschien die achte Ausgabe des Magazins mit Aufnahmen der bekannten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth. Ellen von Unwerth zählt mit Recht zu den bedeutendsten Fotografinnen der heutigen Zeit. Sie arbeitet für Kunden wie Dior, Azzedine Alaia, Guess, Clinique, Victoria’s Secret, Harper Bazaar, Shiseido, Vanity Fair und Vogue.

Ihr spezieller fotografischer Umgang mit der Weiblichkeit wurde bisher mit einigen der wichtigsten Preisen dotiert, hinzu kommen zahlreiche Buchveröffentlichungen und Ausstellungen. So war es nur logisch, dass man sich für die nächste Ausgabe des S Magazins Ellen von Unwerth ins Boot holte.



Das S Magazin erscheint ein- bis zweimal Jährlich und ist ein schönes Sammelobjekt oder auch edles Ansichtsexemplar, welches in einer gutsortierten hochwertigen Fashion- und Fine-Art-Fotografie-Magazinsammlung nicht fehlen darf. Erhältlich ist das Magazin über den Shop ab dem 23.09., kann jedoch auch jetzt schon vorbestellt werden, für die unter Euch, die es nicht mehr abwarten können. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, dass man sich das Magazin kostenlos mit der S App ansehen kann.

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!