KAMBODSCHA – Der Traum von Angkor


Der Trailer von Martin Engelmann ist da. Die Idee dazu kam ihm vor ca. acht Jahren. In sieben Jahren wurde das Projekt nun mit vielen Reisen nach Kambodscha, in eines der schönsten Länder Asiens, verwirklicht. Außergewöhnliche und schöne Bilder entstanden zu einer Live-Reportage.

Profifotograf Martin Engelmann zeigt ein künstlerisches Werk aus vielen Perspektiven, die fantastischen Luftaufnahmen entstanden aus einem Ultralight-Flieger. Das Interview exclusiv für Coultique hier zum lesen, weitere Informationen auf der Webseite von Martin Engelmann und in der Facebook-Fanpage bleibt ihr immer auf dem laufenden.

Weitere Worte sind überflüssig, das schöne Video anschauen und gebannt dieser ausdrucksstarken Stimme zuhören, die uns in eine andere Welt versetzt.

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar

  • kevin am 15.03.2011 um 11:43 Uhr:

    tolle Bilder. :)

Trackbacks


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!