Carsten Witte und Wolfgang Schröder – Boudoir Papillions x Butterflies

carsten_witte_boudoir_papillions_front_coultique
Durch einen Verpuppungsprozess, eine Wandlung, entsteht ein schöner Schmetterling. Verbindet man die perfekten und schönen künstlerischen Fotografien des Hamburger renommierten Fotografen Carsten Witte mit der verführerisch erotisierenden Lingerie des BOUDOIR Lingerie Concept Stores in Kiew entsteht eine sinnliche und ästhetische Fusion und krönt man das Ganze noch mit einer filmischen Hochleistung von Wolfgang Schröder, so entsteht ein Meisterwerk, das man sich unbedingt anschauen sollte.

Carsten Witte ist für seine wertvollen fotografischen Aufnahmen bekannt und seit den Anfängen von Coultique immer wieder bei uns vertreten. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit dieses Artikels!

carsten_witte_boudoir_papillions_01_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_02_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_03_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_04_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_05_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_06_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_07_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_08_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_09_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_10_coultique


Concept, Direction, Photography, Camera: Carsten Witte //carstenwitte.com/
Concept, Direction, Edit, Compositing: Wo Schröder //aw-designs.de/
3D-Modeling, shading & Rendering: Maurice Jochem //cg-image.com/
Music: Dmitri Sapelnik //sapelnik.com

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!