Carsten Witte und Wolfgang Schröder – Boudoir Papillions x Butterflies

carsten_witte_boudoir_papillions_front_coultique
Durch einen Verpuppungsprozess, eine Wandlung, entsteht ein schöner Schmetterling. Verbindet man die perfekten und schönen künstlerischen Fotografien des Hamburger renommierten Fotografen Carsten Witte mit der verführerisch erotisierenden Lingerie des BOUDOIR Lingerie Concept Stores in Kiew entsteht eine sinnliche und ästhetische Fusion und krönt man das Ganze noch mit einer filmischen Hochleistung von Wolfgang Schröder, so entsteht ein Meisterwerk, das man sich unbedingt anschauen sollte.

Carsten Witte ist für seine wertvollen fotografischen Aufnahmen bekannt und seit den Anfängen von Coultique immer wieder bei uns vertreten. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit dieses Artikels!

carsten_witte_boudoir_papillions_01_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_02_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_03_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_04_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_05_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_06_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_07_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_08_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_09_coultiquecarsten_witte_boudoir_papillions_10_coultique


Concept, Direction, Photography, Camera: Carsten Witte //carstenwitte.com/
Concept, Direction, Edit, Compositing: Wo Schröder //aw-designs.de/
3D-Modeling, shading & Rendering: Maurice Jochem //cg-image.com/
Music: Dmitri Sapelnik //sapelnik.com

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.