Alles auf eine Karte – Wir sehen uns im Zug MC Rene


Der Mann mit dem Koffer – wir trafen ihn persönlich vor über einem Jahr zwischen zwei Zügen, Hauptbahnhof Mannheim. Seine Geschichte beginnt mit der Verabschiedung des bürgerlichen Lebens. Er schilderte uns, wie und warum er sich auf diese Rail-Tour quer
durch Deutschland begeben hat. Dies nun auch

in Wort und Schrift:

„Ein Plädoyer dafür, losfahren – um am Ende bei sich selbst anzukommen.

Point of View – RailLove – MC Rene

Weiteres von Rene hier und hier!

Rene:

„Wenn ich freestyle, kreiere ich mir meine eigene Welt und alles was ich mir wünsche, wird für einen Augenblick wahr, aber nur so lange, bis ein Reim den anderen ablöst, so symbolisiert Freestyle für mich die Vergänglichkeit des Lebens, und wenn der Reim nie aufhört, wird man für Sekunden unsterblich und kann seine Lebenszeit verlängern bis zum letzten Reim.“

Taschenbuch vorbestellbar:
ISBN-10: 3499629690 ISBN-13: 978-3499629693
Herausgeber
rororo (2. Mai 2012)
EUR 9,99

Bestellen bei Amazon!
Mc-Rene-Reen-Facebook-Page
MC Rene Webseite

Foto bei Nils Müller/Webseite

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!