10 Models, die die Fashion Week rocken werden!

fashion_week_aw_17_models_front_coultique
Am Montag Abend wurde die Fashion Week mit der Maybelline Hot Trends Xhibition eröffnet. In einer großen Runway Show wurden die Make-up Trends 2017 präsentiert. Zum ersten Tag der Fashion Week präsentierten Labels wie Dorothee Schumacher, Brachmann, Holy Ghost, Malaikaraiss und Co. ihre Kollektionen.

Natürlich tummeln sich zur Fashion Week nicht nur Modebegeisterte, Einkäufer und Promis im Zelt, besonders wichtig sind die gecasteten Models, darunter Anna-Maria Nemetz, Antonia Wesseloh und Esther Heesch.

https://www.instagram.com/p/BO-bMjRAGUz/?taken-by=agnessokolowska
Agnes Sokolowska

https://www.instagram.com/p/BL1VHKHgEy4/?taken-by=annamarianemetz_official
Anna-Maria Nemetz

so ready to ho home ✈️ #maledivenreisen @maledivenreisen #maledivengewinnspiel

A post shared by Antonia Frederika (@antoniawesseloh) on


Antonia Wesseloh

https://www.instagram.com/p/BFZoiEWQ-4M/?taken-by=barbora_uhrova
Barbora Uhrova

https://www.instagram.com/p/BGrZDHVvPJM/?taken-by=daianesodre&hl=en
Daiane Sodré


Esther Heesch

https://www.instagram.com/p/BM3Ytfjj1Hh/?taken-by=laura_sgdk
Laura Celine

https://www.instagram.com/p/BMMQO_4j89L/?taken-by=lisawash1
Lisa Washington

https://www.instagram.com/p/BMw1LGoA9GN/?taken-by=paulaschinschel
Paula Schinschel


Sanne de Roo

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.