10 Models, denen man bei Instagram folgen sollte

instagram_models_front_coultique
Mehr als 300 Millionen Nutzer, durchschnittlich 70 Millionen Fotos pro Tag, genau, die Rede ist von Instagram. Die Plattform wird immer beliebter und schiebt Facebook auf den zweiten Platz, dort tummeln sich aber nicht nur normalsterbliche, die ihre Lunch aus der Firmenkantine posten, nein, darunter sind auch interessante Accounts, wie z. B. von Künstlern, Labels, Fotografen oder Models. Heute stelle ich Euch 10 Models mit ihrem Instagramprofil vor, denen Ihr unbedingt folgen müsst.

instagram_models_antoniawesseloh_coultique
antoniawesseloh [FOLGEN]

instagram_models_glyniselisa_coultique
glyniselisa [FOLGEN]

instagram_models_lenafishman_coultique
lenafischman [FOLGEN]

instagram_models_melindalondon_coultique
melindalondon [FOLGEN]

instagram_models_scarlettsimoneit_coultique
scarlettsimoneit [FOLGEN]

instagram_models_schirinfrosch_coultique
schirinfrosch [FOLGEN]

instagram_models_sissipohle_coultique
sissi_pohle [FOLGEN]

instagram_models_swantjepaulina_coultique
swalina [FOLGEN]

instagram_models_teodorasrol_coultique
teodora_srol [FOLGEN]

instagram_models_valentinabelleza_coultique
valentinabelleza [FOLGEN]

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

One thought on “10 Models, denen man bei Instagram folgen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.