Tom Misch – Geht 2018 auf Tour!

tom-misch-geography
Oh nein, wie konnte das nur passieren, ich habe Tom Misch am Donnerstag im SchwuZ in Berlin verpasst! Sobald der junge Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ Tourtermine veröffentlicht, ist kein Halten mehr und die Karten in kürzester Zeit vergriffen…

… aber lassen wir hier mal keine Panik aufkommen, der Gute ist nämlich nächstes Jahr wieder in Deutschland und beglückt uns mit drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln.

Während des Auftritts von Tom Misch kündigte Annie Mac bei BBC Radio 1 das neue Album namens „Geography“ an, welches am 06.04.2018 erscheint. Bei der Single-Auskopplung namens „Movie“ wirkte seine Schwester Polly Misch mit.



15.03.18 – Hamburg – Mojo Club (Facebook Event | Tickets)
20.03.18 – Berlin – Kesselhaus (Facebook Event | Tickets)
21.03.18 – Köln – Gloria Theater (Facebook Event | Tickets)

Exklusiver Fan Pre-Sale: Mittwoch, 8. November 10 Uhr via www.tommisch.com
Offizieller VVK-Start: Freitag, 10. November 10 Uhr via TixforGigs

Ab jetzt dürfen Fahrgemeinschaften gebildet werden! 😉

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!