Telekom StreamOn-Kampagne mit Justin Bieber (sponsored post)

telekom-magenta-streamon-justin-bieber-coultique
„Music was my first love“, ein Spruch, der wirklich auf mich zutrifft, zu musikalischen Früherziehung habe ich im Kleinkindalter jede Woche die Musikschule besucht und dort im Musikunterricht verschiedene Musikinstrumente kennengelernt und sogar meine eigenes Zupfinstrument gebaut und mit Saiten bespannt. Das typische Notenlesen und Blockflöte spielen kam in der Mittelstufe dazu, wobei Notenlesen noch nie mein Ding war, ich bin eher so der Seifenopernsinger, sprich unter der Dusche, beim Einseifen.

Mit Musik verbinde ich viel, ich kann auf die richtige Musik abschalten und verbinde verschiedene Songs mit diversen Erinnerungen, somit ist Musik immer an meiner Seite gewesen. Unter dem Motto „Eure Musik ist jetzt immer an Eurer Seite“ startet die Deutsche Telekom zum Jahresende eine Werbekampagne für ihr Erfolgsangebot StreamOn.

Werbestar der Kampagne ist der internationale Mega-Star Justin Bieber, auch im Werbespot begleitet die Musik von Justin Bieber einen Fan, jedoch in realer Gestalt und zwar überall hin, sei es in die Bibliothek, im Bus oder beim Abendessen mit der Familie.

„Mit der neuen Kampagne heben wir uns bewusst vom Look and Feel einer klassischen Weihnachtswerbung ab. Wir bedienen in diesem Jahr keine Xmas- Klischees, sondern vertrauen auf die Kraft des emotionalen Storytellings mit einem aufmerksamkeitsstarken und Produkt affinen Top-Stars, der die Vorteile von StreamOn glaubhaft transportiert“, sagt Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland.

Die Vorteile von StreamOn hat Telekom gemeinsam mit dem Weltstar umgesetzt, unbegrenzte Musik und Videos streamen, ohne das mobile Highspeed-Datenvolumen des Mobilfunk-Tarifs zu verbrauchen. Telekom hat jetzt bereits 68 Partner-Dienste für Musik-Streaming, darunter Apple Music, Tidal, Deezer und Spotify und 46 Partner-Dienste für Video-Streaming-Dienste wie Netflix, Vevo, Sky und YouTube.

Im entsprechenden Magenta Mobil Tarif könnt Ihr kostenlos StreamOn hinzubuchen. Wer Telekom-Kunde ist und den Dienst jetzt nicht kostenlos hinzubucht, ist selbst Schuld und herzlichen Dank Telekom für den kostenlosen neuen Ohrwurm: …ah-ah.. And if it ends, can we be friends? Can we be friends? Can we be friends?



Credits Kreation: DDB, Germany
Media: Mediacom, Düsseldorf
TV-Produktion: Soup Filmproduktion GmbH
Regie: Matt Smukler
Foto: Max Montgomery
Musik: „Friends“ von Justin Bieber, BloodPop
Public Relations: Schröder+Schömbs PR, Berlin

sponsored by Telekom

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!