Sturm&Drang – stürmische Nächte mit SASCH BBC!


Letztlich ging die Eventreihe Sturm & Drang des Loft-Club Resident-DJ SASCH BBC in die erste Runde. Mit Kamera, viel RedBull und guten Beats verbrachten Markus und ich die Nacht im Loft und haben euch einen duften Partyclip mitgebracht.

Bunte Bummler, Frau Laura, Richi, I love sunday und SASCH BBC zeigten ihre Künste an den Plattentellern und brachten die Massen zum Kochen. Hier unser kleiner Vorgeschmack auf das, was euch bei der nächsten Sturm&Drang erwarten wird.



Sturm & Drang geht am 01.10.2011 in die zweite Runde – auf eine weitere stürmische Nacht im Loft! Das Line-UP lässt mal wieder keine Wünsche offen, denn hier kommt es noch 100% auf die Musik an. Manooz, Phil & Julz, Tya und natürlich SASCH BBC werden euch in andere Sphären katapultieren.

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

2 Kommentare

  • Peter am 25.09.2011 um 13:00 Uhr:

    Sehr cooles Video! n


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!