RHYE – Bewegt und berührt mit seiner Musik

Die Musik von RHYE bewegt und berührt mich immer wieder aufs Neue. Nach dem Album „Blood“, welches im Februar diesen Jahres erschienen ist, folgte kürzlich das Musikvideo zur Single „Count to Five“ und besticht durch seine leisen, eingängigen funky und sexy Sounds.

Eine intensive und eingängige Stimme verbindet sich mit gefühlvoll arrangierte Piano-Tracks, organische Percussions und schwirrende Synthies.

Selbst Rolling Stone, Spin und Pitchfork feierten überschwänglich das Debütalbum „Woman“ (2013). Bei Spotify brach RHYE ganz easy die 100-Millionen-Marke und bei Festivals wie Coachella und Pitchfork begeisterte RHYE mit Headliner-Shows.



RHYE ist mehr ein Kollektiv von Musikern und Kollaborateuren, als eine „Band“ und ist somit stetig im Wachstum. Im Mittelpunkt steht der Sänger Milosh; gemeinsam haben sie auf der ganzen Welt schon mehr als 200 Shows produziert, angefangen bei Konzerten bis hin zu Visual Arts Shows und Gallerie-Installationen.



Das Musikvideo zur Single „Count To Five“ zeigt wie unterschiedlich die verschiedensten Frauen tänzerisch ihre eigene Körpersprache zum Ausdruck bringen.



TOURDATES:
14.08.18 – Berlin – Astra (Tickets hier)
15.08.18 – Köln – Gloria (Tickets hier)

WEBSITE
http://www.rhyemusic.com/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/RhyeMusic/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/rhye/

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.