iwenZ – I <3 Sunday Open Air in der Markthalle Worms

I_Love_Sunday_Openair_4_coultique
Wie könnte es auch schöner sein? Strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, der Sommer hat uns endlich fest im Griff. Ein Open Air jagt das nächste. Wo soll man da nur immer hin? Mannheim – Heidelberg – Frankfurt – Berlin… Muss es denn so weit weg sein? Wer fährt? Wann kommt die Bahn? Wann findet endlich mal bei „uns“ was cooles statt?!!

Jetzt! Am Samstag den 27. Juli laden die stadtbekannten Wormser I <3 Sunday Boys zu einem basslastigen Stelldichein. In Worms, der Heimat, quasi vor der Haustür.

I_Love_Sunday_Openair_2_coultique

Was im letzten Jahr schon eins der schönsten und liebevollsten Open Airs der Saison war, wird kommende Woche wiederholt. Die Liebe zum Detail, ausgelassene Stimmung, und ein Line-Up wie es vielversprechender nicht sein könnte. Die Markthalle bzw. der alte Schlachthof in Worms ist eine einmalige Location und könnte für so ein Event nicht passender sein. Industrieller Flair und harte Beats. Perfekt eben.

I_love_sunday_openair_coultique

Auch in diesem Jahr bekommen die Sunday Lover wieder Support aus der Hauptstadt. Musikalischer Leckerbissen aus der Berliner Keinemusik Manufaktur ist der keineswegs, unmusikalische Rampa. Dieser hat seinen Labelkollegen David Mayer auch gleich mitgebracht. Ebenfalls hinter den Plattendrehern stehen die Beiden I <3 Sunday Jungs. Weiteren Support gibt es von Sebastian Kreikemeier, der gerade erst im Frühjahr zum ersten mal auf der Time Warp Mannheim spielte. Ebenfalls mit von der Partie ist ein weiterer Wormser, Michael Knoch.



Wir freuen uns jetzt schon auf diesen schönen Samstag, im schönen Worms. Hoffentlich sehen wir uns!

I_Love_Sunday_Openair_3_Coultique

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!