Das rockt! YOUTHKILLS

youthkills_front_coultique
Die britischen Skaterjungs von YOUTHKILLS durchbrechen gerade die Umlaufbahn mit ihrem Wave/Pop Sound. Mit ihrer Single „Time is now“ brachten sie uns schon in Stimmung am Lagerfeuer zu sitzen, Marshmallows zu rösten und (harmlose) krumme Dinge zu drehen.



Jedem sollte langsam der Name YOUTHKILLS ein Begriff sein. Man blickt in ihrer Diskografie auf Zusammenarbeiten mit Jaxon Bellina, Xenomania, Flood, Nick Coler und Chris Potter zurück, bedenke man erstmal die Clubremixe für The Naked And Famous Alpines, Duran Duran und Emli Sandé.

Der neue Track “Rabbit Hole” feiert sein Release auf Soundcloud. Ich bin begeistert!



Das Album von YOUTHKILLS erscheint im Frühsommer.

Website
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!