Baby I’m your DJ! – White & Schoko


Zwei gute Freunde, die Liebe zur Musik, Talent und jede Menge Spaß. Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist White & Schoko spielen zu hören, ist mit Sicherheit direkt Fan geworden. Die beiden Mannheimer – Marius Weis (White) und Andre Vaughan (Schoko) – haben nicht zuletzt bei der vorletzten Sturm & Drang Party im Loft Club Ludwigshafen jedem Feierwütigen mächtig eingeheizt.



Gerade in der kalten Jahreszeit zieht es die Menschen in die Clubs. Da ist erfrischender TechHouse Sound genau das Richtige zum feiern. Das Ganze gepaart mit einer gesunden Mischung aus DeepHouse und Techno. Man kann einfach nicht stehen bleiben. Man muss direkt tanzen, stampfen und klatschen. Einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Können haben uns die Jungs direkt mitgeliefert. Der White & Schoko Dezember Podcast.



Wer in diesem Jahr noch einmal mit den beiden feiern möchte, kann dies am Freitag dem 21. Dezember in der Disco ZWEI in Mannheim tun. An Silvester wird im Spielzimmer Mannheim dem neuen Jahr entgegen geraved. Und im neuen Jahr startet das Duo am 04. Januar bei der RIVA Afterworkparty in Landau voll durch.



Wir behalten Wihte & Schoko im Auge! – Solltet Ihr besser auch!

Soundcloud
Fanpage
Booking unter:
white.schoko@gmx.de

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!