Baby, I’m your DJ! – Hypercat

hypercat_front_coultique
Feed Me I’m Famous – Überall findet man diese Sticker, mit dieser Katze, die diese Nike Turnschuhen trägt. Und darunter steht Hypercat. Was hat es damit auf sich? – Wir sind der Sache nach gegangen und nach kurzer Suche im Social Web sind wir auch schon fündig geworden. Eine grandiose Eventreihe. Von und mit einer überdimensionalen Katze. Diese Hypercat. Wenn man sich Bilder und Videos der Veranstaltungen anschaut, scheint diese Katze wohl die Antwort auf die Frage „Wo geht der beste Rave der Stadt?“ zu sein.

Ekstase, lauter Bass, bunte Kostüme, Konfetti, und unglaublich viel Spaß. Wir mussten diese Katze einfach finden und uns persönlich mit ihr unterhalten. Ist diese Party wirklich so einmalig wie es scheint? – Aber lest einfach selbst:

Hypercat_coultique_03
Hypercat_coultique_02

Christian:
Hypercat, Du bist einfach überall. Egal durch welche Stadt man läuft. Von Mannheim über Ludwigshafen in die tiefste Pfalz. Stuttgart. Karlsruhe. Ja sogar in Berlin begegnet man auf Stickern, Postern oder sonstigem Deinem Gesicht. Wie kann das sein?

Hypercat:

Ich habe seit meinen ersten Events eine sehr treue und aktive Fanbase aufgebaut. Diese nehmen meine Sticker oft mit in den Urlaub und schicken mir Bilder. Plakataktionen wurden im ersten Jahr sehr viele durchgeführt und nun, da die meisten mein Event kennen ein wenig zurückgeschraubt.

Christian:
Alles begann im Loft Club Ludwigshafen. Inzwischen feierst Du regelmäßig in Stuttgart und Schwäbisch Hall. Welche Stadt nimmst Du als nächstes ein?

Hypercat:

Es stehen Ulm, Göppingen und Schwäbisch Gmünd auf dem Plan.

hypercat_coultique_04

Christian:
Deine Partys sind einmalig. Konfetti, CO2-Gun, Sexy Go Go Girls, ein unglaublicher LED Roboter. Deine Kumpels wie Elmo, Birdman und der Lion feiern immer mit. Und dazu eine einmalige Crowd. Eine Hypercatparty bedeutet Action, Rave und Ekstase. Woran orientierst Du dich? Fliegen vielleicht auch schon bald Torten wie bei Steve Aoki? Im Schlauchboot bist Du bei der letzten Party ja schon durch den Club geflogen.

Hypercat:

Ich orientiere mich nicht an anderen, lasse mich aber immer wieder gern inspirieren und entwickel ständig mein Showkonzept weiter. Es gibt immer wieder neue Charaktere, die in Kostümen auftreten. Gäste werden mit Leuchtfarbe oder Glitzer geschminkt, es gibt Zuckerwatte oder Luftballons usw. Kein Event ist gleich wie das andere und es gibt garantiert keine Langeweile. Meine Kumpels Elmo, White Pigeon und Lion King sind aber regelmäßig mit am Start um die Leute einzuheizen.



Christian:
Jedes Mal setzt Du einen drauf. Von Veranstaltung zu Veranstaltung gibt es ein neues Highlight. Steht diesen Sommer vielleicht sogar noch ein großes Open Air an? Du hast dich doch erst vor kurzem am Hafen49 rumgetrieben.

Hypercat:

Diesen Sommer feier ich kein Open Air. 2014 ist das aber evt ein Thema.

hypercat_coultique_05

Christian:
Jeden Dritten Freitag im Monat im Loft Club Ludwigshafen. Regelmäßige Special Editions im Zimmer Mannheim. Wann bist Du das nächste Mal in den Quadraten und bringst das Zimmer zum zerbersten?

Hypercat:

2-3 mal pro Jahr gibt es Sondertermine in Mannheim. Da die Events in Mannheim Montags stattfinden, spricht das Schüler und Studenten an, die sonst keine Möglichkeit haben in Ludwigshafen zu feiern oder am Wochenende nicht in der Gegend sind.

Diese sogenannten „Holiday Editions“ sind sehr angesagt und man sollte früh kommen um eins der begehrten Ticktes zu ergattern.

Die nächste Holiday Edition steigt am Montag, 02.09.13

Hypercat_Holidayedition_coultique

Wir freuen uns auf den nächsten Rave mit der Hypercat ! #meeeeow

Website
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!