SOUL DER SAVANNE


Mit der neuen CLASSIC AFRICA Clothing Series wurde durch Collaboration mit Michael Poliza und den Designern von CLOSED eine schöne 13-teilige Kollektion realisiert.

Die T-Shirts, Ponchos & Schals sind aus Bio-Baumwolle und von jedem Einkauf gehen 5 Euro an den WWF. Ich habe mir ein Shirt bestellt. Eine feine Sache, um die Umweltstiftung WWF zu unterstützen – mitmachen!











Michael Poliza & Closed for WWF

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar

  • Danyo am 13.05.2011 um 15:18 Uhr:

    ich glaub sowas hol ich ihr zum geb, empfehlung? kenn mich bei frauenmode nicht soooo gut aus.

Trackbacks


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!