Sommer Trends #1 – Graphic Black & White

Vorschau1
Nur noch ein paar Monate Winterschlaf und dann ist der Sommer endlich da! Modisch gesehen sind wir mitten in der warmen Jahreszeit. Der Sale geht vorüber und die neuen Kollektionen treffen so langsam aber sicher bei den Einzelhändlern und Onlineshops ein.

DAS Thema sind in dieser Saison schwarz/weiße Grafik-Muster wie, Hahnentritt oder Polka-Pünktchen. Vor allem aber haben es dicke Blockstreifen-Prints den Designern angetan. Der Grafik-Trend kommt ursprünglich aus den 60er Jahren und erlebte im Sommer 2003 schon einmal ein Revival. Also ist das wie gewohnt nichts Neues!

Den Trend kombiniert man am besten mit anderen Teilen in schwarz/weiß. Wer sich traut kann auch zu anderen Stücken mit Blockstreifen oder Grafik-Mustern greifen. Ein Muster-Overkill ist durchaus erlaubt aber bitte alles in schwarz/weiß!

trend1-gbw

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!