Mit Lederhosen baden gehen


Nein, der österreichische Peter Goach, ging mit seiner Idee nicht baden. Im Gegenteil 2008 konnte er endlich seine Idee verwirklichen und dies erfolgreich.


Die Idee von Peter Goach war es, die Traditionshose zeitgemäß und modern rüberzubringen, die für die Lederhose typischen Applikationen sowie den gesamten Look visuell authentisch beizubehalten.


Die Lederhose war zwar auf den zweiten Blick nicht mehr aus Leder, aber dafür auch geeignet in der Freizeit und beim Sport incl. Schwimmsport eine hervorragende Figur zu machen.

Ich kann nur sagen, großartig – eine ausgefallene Idee, die immer mehr Fans findet. Weitere Informationen + Shop auf der Webseite von Peter Goach.

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!