Minga Berlin – Jeder nach seiner Couleur!


Bunt ist meine Lieblingsfarbe! Von pastellhummer, zinnoberrot, magnolia über limettengrün bis eisblau, uni und mit graphischer Vielfalt, ob Rauten, kariert, gestreift, gekachelt. Bei Socken kann es ruhig mal bunt zugehen. Einfach mal das graue Outfit aufpeppen!

Minga Berlin Apparel GmbH & Co KG, mit Sitz in München, steht nicht einfach für Socks und Overknees, sondern das Unternehmen verfolgt eine besondere Unternehmensphilosophie. Minga Berlin setzt auf Nachhaltigkeit. Die Socken aus Biobaumwolle werden in Europa hergestellt und es wird nicht nur Wert auf hohe Qualität, sondern auch auf die Umweltverträglichkeit des Herstellungsprozesses sowie auf gute Arbeitsbedingungen der Angestellten gelegt.


FASHION SOCKS FOR EVERYONE! Diese Socken sind der definitive Begleiter im städtischen Chamäleon-Spiel der Identitäten und Launen.


Übrigens, noch etwas: Minga (amtli: München) is de Haptstod vo Bayern.

Webseite/Shop

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!