Marcell von Berlin – Ready to Wear – Spring 2016

marcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_front_coultique
Marcell Pyczak’s Mode schreit nicht nach Aufmerksamkeit, sie bekommt sie durch Klasse und Stil. Nadeshda Brennicke, Stefanie Giesinger, Nazan Eckes, Christine Neubauer, Nela Lee, Gerit Kling und viele mehr können sich nicht irren, sie alle tragen die Modelle vom Label Marcell von Berlin.

Neben der Couture Linie erscheint zweimal im Jahr eine Prêt-à-porter Kollektion, tragbare modische Schnitte und hochwertige Stoffe, machen die Kollektionen von Marcell Pyczak zu funktionalen Highlights. Mehr über das Label könnt Ihr im Coultique-Interview nachlesen.

marcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_kampagne_01_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_kampagne_02_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_kampagne_03_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_kampagne_04_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_kampagne_05_coultique

Für das Kampagnen- und Lookbookshooting holte sich Designer Marcell Pyczak den Wahlberliner und Fotograf Vitali Gelwich ins Boot. Vitali stammt aus Russland und zog in frühen Jahren nach Fürstenwalde, seit ca. 6 Jahren lebt er nun in Berlin, wo er als Fotograf arbeitet und sich in kürzester Zeit einen Namen in der Szene gemacht hat.

Vitali braucht keine großen Sets, bei ihm liegt der Fokus auf dem Individum, er sagte einmal, er versuche dessen Inneres, Gedanken, Gefühle, Persönlichkeit und Seele auf einem Bild festzuhalten.

Das Model für das Shooting ist auch keine Unbekannte, denn es handelt sich um das polnische Model Paula Bulczynska von Iconic Management. Sie dürfte Euch u.a. bekannt vorkommen aus den Artikeln und Post von Coultique über Emanuele Ferrari.

marcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_01_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_02_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_03_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_04_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_05_coultique
marcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_06_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_07_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_08_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_09_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_10_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_11_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_12_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_13_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_14_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_15_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_16_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_17_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_18_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_19_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_20_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_21_coultiquemarcell_von_berlin_ready_to_wear_spring_2016_22_coultique

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.