Marcell von Berlin – Limited Spring/Summer Collection SS13

marcell_von_berlin_limited_edition_ss13_front_coultique
Ja, ihr habt richtig gehört, die limitierte Spring/Summer Collection von Marcell von Berlin ist seit Juni erhältlich. Marcell von Berlin ist ein Label, welches aus exquisiten Stoffen und Materialien traumhafte Kollektionen zaubert.

Mehr über das Label könnte ihr >hier< im Interview mit Coultique lesen und jetzt will ich euch nicht weiter die neue Kollektion vorenthalten. Die Floralprints, der Metallic-Look und leichte Stoffe ist der absolute Trend der Saison und meinen Geschmack haben sie damit auch vollkommen getroffen.

marcell_von_berlin_limited_edition_ss13_01_coultiquemarcell_von_berlin_limited_edition_ss13_02_coultiquemarcell_von_berlin_limited_edition_ss13_03_coultique

Wer die Zeit findet, sollte unbedingt am Montag ab 11 Uhr in Berlin im Store von Marcell von Berlin vorbeischauen, leider komme ich erst gegen Abend an.
(Zum Event)

marcell_von_berlin_sale_coultique

marcell_von_berlin_limited_edition_ss13_04_coultiquemarcell_von_berlin_limited_edition_ss13_05_coultique
(Links: FAVE!)

Photographer: Jana Van de Boldt
Make up & hair: Memo Schmage
Models: Alina Roizen und Gelena Roizen

Website
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!