Levi’s 501 – Street Styles von der Berliner Fashion Week Autumn/Winter 2016/2017

levis_501_streetstyle_front_coultique
Der Stoff der Trendsetter, der Lockstoff für alle „denimhungrigen“, der Jeans-Klassiker neu überarbeitet, die Levi’s 501. Im Frühjahr 2016 steht bei Levi’s alles im Zeichen der 501 Familie, dank des zeitlosen Designs ist sie heute relevanter denn eh und je.

Egal ob New York, London, Paris oder Berlin, die Blue Jeans darf nicht fehlen, mit Patches verpassten ausgewählte Internetsternchen in London ihrer Vorort ausgewählten Levi’s den letzten Schliff, darunter u.a. Dandy Diary, Stefanie Giesigner und Caro Daur.

Unter den Levi’s® 501® Street Styles von der Berliner Fashion Week Autumn/Winter 2016/2017 sind Mai-Phi Trat Quan von Madame Online, Alexandra Link von Elle Online, Jakob Haupt und David Roth von Dandy Diary, Stefanie Giesinger und Caro Daur uvm. zu sehen.

levis_501_streetstyle_01_coultiquelevis_501_streetstyle_02_coultiquelevis_501_streetstyle_03_coultiquelevis_501_streetstyle_04_coultiquelevis_501_streetstyle_05_coultiquelevis_501_streetstyle_06_coultiquelevis_501_streetstyle_07_coultiquelevis_501_streetstyle_08_coultiquelevis_501_streetstyle_09_coultique

Fotocredit: EyeCandy

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.