Das Social Media Phänomen


Wir alle bewegen uns tagtäglich in der virtuellen Social-World, sei es facebook, studivz, wkw, twitter, lokalisten oder wie sie alle heißen.

Wir lernen neue “Freunde” kennen, die sogar vom anderen Ende der Welt kommen. Wir kennen sie nicht persönlich, wissen wir überhaupt, wer hinter dieser wunderbaren Fassade steckt?







Bist du wirklich der, der du vorgibst zu sein?

Für den Client: Urbania Magazine hat die Agentur mit Simon Beaudry und dem Fotografen Gabriel Jones dieses Thema veranschaulicht.

Client: Urbania Magazine
Advertising Agency: Bos, Canada
Photographer: Gabriel Jones
Art Direction: Simon Beaudry
Retouching: Gabriel Carbonneu
Production: Rodeo Production

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

7 Kommentare

  • Dennis am 25.01.2011 um 00:31 Uhr:

    Sehr saubere Arbeit und gefällt mir auch sehr gut. Jedoch stößt mir ein bisschen auf dass dort dieses Bild vermittelt wird was meine Oma oder Eltern damals gesagt haben: “Im Internet, da sind sowieso nur Verbrecher und Gauner!! Und sowieso ist alles gefaked!”

  • junk_f am 25.01.2011 um 00:32 Uhr:

    Nice ones, die Bilder veranschaulichen auf lustige & zugleich beeindruckende Weise viele Probleme des “anonymen” Internets. Wie Serien von RTLII, nur in “gut”.

  • Philipp am 25.01.2011 um 08:30 Uhr:

    Echt schräg aber meist wohl die Wahrheit.

  • Mo am 25.01.2011 um 10:35 Uhr:

    Mit so einem Anzug wäre ich Karneval der undisputed Verkleidungschampion in der Domstadt.

  • KingG am 25.01.2011 um 18:40 Uhr:

    Haha. Coole Kampagne ;-)

  • Felix am 22.12.2011 um 18:43 Uhr:

    hab wunderbar geschmunzelt ;-) sehr gut gemacht!


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!