“Das gefällt mir gerne_”

Abschlussarbeiten von Designstudenten sind ja meistens bekannt für ihre besondere Kreativität, schließlich hängt an jenen die Zukunft der Gestalter und… ich meine sonst bekäme man ja keinen Abschluss ;)

Diplom- & Bacheloraustellungen sind somit meistens ein Sammelpool für das Besondere, das Schöne, das Kreative und vielleicht auch für das ein oder andere Wunderbare, Merkwürdeige oder gar Sonderbare.

Besonders ans Herz legen möchte ich euch -wohl auch nicht ohne Hintergedanken, da ich selbst dort studiere- die Diplom- und Bachelorausstellung des Fachbereiches Design der FH Münster, die unter dem Thema “Das gefällt mir gerne_” läuft. Der Titel der Ausstellung soll eine über das Geschmacksurteil hinausgehende Außeinandersetzung des Besuchers mit den präsentierten Objekten hervorrufen, ein Beleuchten der Ausstellungsobjekte aus verschiedenen Perspektiven.

Ausgestellt werden dabei Projekte aus den Bereichen Illustrations-, Kommunikations-, Grafik- und Produktdesign, was für eine breite Bandbreite an Themen sorgen sollte. Für jeden Geschmack wird also etwas dabei sein!



Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Ausstellung.

Termine:
Vernissage Fr. 04.02.2011 19.30 Uhr
Ausstellung Sa. 05.02.2001 – So. 06.02.2011 10.00 – 20.00 Uhr

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar

Trackbacks


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!