Das Flux-Prinzip


Klappen war gestern, heute faltet man. Die niederländischen Designer Douwe Jacobs und Tom Schouten nahmen hier die asiatische Papierfaltkunst als Vorbild.



Der Fluxchair, in- und outdoor geeignet, ist “flux” mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut. Zusammengefaltet ist er sensationell flach, aufgebaut einer der bequemsten Faltstühle überhaupt. Vom Design her. klar und modern, passt er sowohl in jede moderne Wohnung oder auf die Terrasse, in einer Boutique oder bei einem Coiffeur wird das stylische Stück zur angenehmen Wartemöglichkeit.



Der elegante Stuhl (ca. 129 €) ist in den Farben: Weiß, Grau, Anthrazitgrau, Schwarz, Orange, Rot, Gelb, Hellblau lieferbar. Für die Sitzschalen gibt es für einen Aufpreis passende Kissen.



Material: Polypropylen
Maße: 62 x 64 x 85 cm
Belastbarkeit: max. 160 kg
Gewicht: ca. 4,3 kg



Weiter Infos auch auf Facebook!

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!