Bjoern von Schulz – NEED MORE

bjoern_von_schulz_need_more_front_coultique
Vom Hipster über den Gabber bis hin zum Hopper, der Air Max hat Kultstatus. Ein Laufschuh, der zum modischen Trendschuh lancierte. Bjoern Schulz, Webdesigner und Kreativling, hat hier für jeden AirMax 1 Sneaker-Fan seine 50 Modell-Lieblinge mittels Illustration favorisiert. Das Unternehmen Nike sollte vielleicht mal an eine Zusammenarbeit mit Bjoern denken.

Das US-amerikanische Unternehmen Nike Inc., dessen Erfolg man bereits an der Namensgebung aus dem griech. Nike – Siegesgöttin ableiten kann, gegründet 1972, steht heute mit an der Spitze der weltweit führenden Sportartikelanbieter. Das Logo wurde damals für sage und schreibe 35 US-Dollar an die Grafikdesign-Studentin Carolyn Davidson in Auftrag gegeben und ist heute das unverkennbare Marken-Logo des Unternehmens.

Dieses Poster und weitere aus der Poster-Serien „Need More“ sowie eine Egotrips Collection mit Shirts und Accessoires sind online erhältlich bei Egotrips. 2004 gründete Bjoern von Schulz zusammen mit Erol Taskoparan eine Agentur, die sich mit Webpräsenz befasst und ihren Sitz in Münster hat.

bjoern_von_schulz_need_more_01_coultiquebjoern_von_schulz_need_more_02_coultique

Website
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!