Mit GLOSSYBOX auf Wolke 7 – Valentinstags-Special

glossybox_valentines_edition_front_coultique
Der 14. Februar steht unter einem ganz besonderem Stern, ein Tag ganz für die Liebe. GLOSSYBOX hat sich eine ganz besondere Idee für den Valentinstag ausgesucht.

Ab dem 15. Januar habt Ihr die Möglichkeit bei der GLOSSYBOX-Valentinstag-Aktion mitzumachen. GLOSSYBOX bringt Liebende, Familie und Freunde am 14. Februar zusammen. Jeder der Sehnsucht nach einem besonderen Menschen hat, kann somit an dieser Aktion teilnehmen. Die emotionalste und kreativste Einsendung hat die Chance seinen geliebten Menschen wieder in die Arme zu schließen, egal ob dieser in Deutschland, USA oder Australien wohnt, GLOSSYBOX verlost eine Reise zu ihm.

Bis zum 10. Februar hat Ihr die Möglichkeit Eure Bewerbung an valentinstag@glossybox.de zu senden.

Die GLOSSYBOX „Love is in the Air“ Edition ist im Februar als reguläre Box im Abo erhältlich. So viel sei im Voraus verraten, einer von zwei tollen Paint Over Lacken aus der Catherine Valentinstags-Edition, ist in der „Love is in the Air“-Edition enthalten.

glossybox_valentines_edition_01_coultique

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

One thought on “Mit GLOSSYBOX auf Wolke 7 – Valentinstags-Special

  • Reply Lisa 21. Januar 2016 at 16:36

    Wir freuen uns schon auf alle Bewerbungen <3 Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.